wer ist das?

Ingo Lange befasst sich seit 1986 mit der Einrichtung von Objekten der verschiedenen Arten.

Selbständig seit 1993, bereits 1994 habe ich eine Handelsvertretung für Stühle übernommen. Seitdem hat mich das Thema Gaststätteneinrichtungen nicht mehr losgelassen. Es ist nach wie vor überaus interessant, mit wie viel Qualitätsanspruch im Bereich der Gastromöbel gearbeitet werden muss. Bestechend, welche Patente und Besonderheiten allein das Thema Stühle hergibt.

Im Juli 2006 bin ich mit meiner Familie nach 12 Jahren Münsterland ins Sauerland umgezogen. Hier habe ich die Vertretung der Spahn GmbH von Günter Kröger übernommen, der über 30 Jahre für Spahn die Region bereist hat. Herr Kröger ist im Herbst 2006 verstorben.

geführte Tour durch die wichtigsten Seiten dieser Homepage

nächste Seite

zum Kontakt