Referenzen Gastromöbel

Ausflungsgastronomie und A la Carte

Vorgabe war eine Mindestmenge an Sitzplätzen, die Kombination von Bänken und Stühlen für das tägliche Geschäft und für Busreisen mit 50 Gästen.


Die Optik sollte neutral aber nicht langweilig sein und die Wertigkeit der angebotenen Speisen widerspiegeln.


Es ist gelungen, schauen Sie es sich an:

http://www.haus-rasche.de/

Loungebereich

Gewünscht war ein Loungebereich, angeglichen an den Loungestil der 70-er Jahre, jedoch rassiger aktueller und mit spanischem Flair.


Wichtiges Kriterium war, dass die Gäste nicht in den Sitzen versinken sollten. Der Raum soll in erster Linie dem Getränkeverzehr und der Kommunikation dienen.


Es ist gelungen, schauen Sie es sich an:


https://muenster.besitos.de/

Möbelhausrestaurant

Hier sollten zahlreiche komplett unterschiedliche Gastronomiebereiche entstehen. Den Möbelhausbesuchern sollte jeweils das passende Wohlfühlambiente zur Verfügung stehen. Wichtig war die durchgehend hochwertige Qualität der Möbel, da in einem Möbelhaus Unmengen an Gästen zu erwarten sind. (Möbelhäuser nehmen für das eigene Restaurant nie die Möbel aus dem eigenen Programm)


Es ist gelungen, schauen Sie es sich an:


https://www.moebel-turflon.de