Spahn?

Spahn ist Stuhlhersteller in der 5. Generation im Familienbesitz .               

In Stadtlohn werden seit 1761 Stühle, Tische und Bänke nach bewährten Maßstäben hergestellt. In dieser handwerklichen Tradition entsteht die Firma Spahn GmbH.

Heute sind Kundenservice, computergesteuerte Technologien und das gute Preis-Leistungsverhältnis für uns ebenso wichtig wie handwerkliches Können und Wissen, Liebe zum Material und Perfektion im Detail.

Unsere Möbel werden nach wie vor in Stadtlohn hergestellt und zwar nach den Regeln der alten Stuhlbauerkunst. In vielen Bereichen ermöglicht die Technik noch höhere Qualität als sie noch vor einigen Jahren denkbar war.                CNC-Maschinen, zum Beispiel sind in der Lage, dauerhaft eine Präzision zu  erarbeiten, die unter dem heutigen Kostendruck anders gar nicht mehr machbar wäre. Und Präzision ist Qualität! Stühle, Tische und Bänke dieser Generation sind noch besser als frühere Produkte und in Relation gesehen auch noch günstiger. 

geführte Tour durch die wichtigsten Seiten dieser Homepage

nächste Seite

vorherige Seite

zum Kontakt